Weihershooting

von admin

Geplant war ein Weiher-Shooting mit den Modellen Jenny und Julia, sowie der Visagistin Nicole. Was wir jedoch nicht planen konnten, war das Wetter, das uns in den letzten Tagen häufig überrascht hat. Deshalb haben wir uns auf alles eingestellt. Schon auf dem Weg zur Location war uns allen klar, dass dies ein wunderschöner Spätsommertag wird. Vor Ort präsentierte sich dann die Location von ihrer besten Seite. Durch die tief stehende Sonne hatten wir perfekte Lichtverhältnisse. Schöne Licht- und Schattenspiele tauchten die Location in eine romantische Atmosphäre. Für genügend Spaß war auch gesorgt, sogar als man uns für "Angler" hielt und uns schon vom Platz verweisen wollte. Wir konnten dann aber den guten Menschen davon überzeugen, dass das Hauptinteresse nicht den Fischen, sondern Jenny und Julia galt.

Hier seht ihr mal ein paar Impressionen des schönen Shootings  :-)

 

Kommentar: