Creativo Hair Creations

von admin

Dieses Shooting war einfach nur locker und richtig gut. Ich kann auch nur meine Empfehlungen aussprechen, wenn es um gute Frisuren geht. Unter meinen Links findet ihr Creativo Hair Creations. Vielen Dank nochmal an Mario, Vika und Nicole... es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch. Ich hoffe, dass ich bald auch meine Fotos auf eurer Seite finden werde :-)

Fashion und Dessous

von admin

Es war ein toller Sonntag mit Jenny. Begonnen haben wir mit ein paar schönen Fashionfotos und haben im Anschluss ein paar erotische Fotos geschossen. Die Aufnahmen, die entstanden sind, haben unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Visagistin Nicole war wieder mit dabei und hat richtig gute Arbeit geleistet. Es macht immer wieder Spaß, mit diesem kleinen Team zu arbeiten. Aber jetzt genug geschrieben, hier gibt es wieder ein paar Fotos zu sehen:

Januar 2015

von admin

Seit einem Jahr schreibe ich nun mit Nina, um einen Termin zu finden und jetzt haben wir endlich einen gefunden. Sie war pünktlich, gut gelaunt und hatte viele Outfits mit imGepäck. Ein spezielles Thema gab es nicht wirklich, haben viel kombiniert und versucht, ein paar unterschiedliche Fotos zu schießen. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Aber jetzt gibt es erst mal wieder ein paar Ergebnisse zu sehen :-) Danke nochmal für das tolle Shooting, Nina!

Neujahr 2015

von admin

Das Jahr 2015 hat schon gut angefangen. Nathalie hat sich spontan bei mir gemeldet und saß quasi nach der Nachricht schon im Auto, um mit neuen Fotos ins neue Jahr starten zu können. Sie war - wie immer - gut gelaunt, hatte wieder schöne Outfits mit dabei und die Zeit verging mal wieder wie im Flug. Aber genug geschrieben. Hier sind nun ein paar Fotos zu sehen, die an diesem Tag entstanden sind. 

Studiotag mit Heike

von admin

Im Vorfeld haben Heike und ich uns Gedanken gemacht, was wir wie umsetzen möchten. Sie hat mir verraten, welche Outfits sie zur Auswahl hat. Meine Aufgabe war es dann, das Studio passend herzurichten, damit sie auch richtig gut ihre Stärken zeigen kann. Als Ergebnis sollten ehrlich-sinnliche Fotos entstehen, von purer Natürlichkeit bis elegant. Ich denke, dass wir dies auch erreicht haben und möchte mich auch hier nochmal für das tolle, harmonische Shooting bei Heike bedanken und hoffe, dass da noch einige folgen werden.

Moulin Rouge

von admin

Nach schon sehr kurzer Zeit hatte ich auch wieder einen Termin mit Julia vereinbart. Dieses mal sollte ein Hauch Moulin-Rouge ins Studio einziehen. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten. Mitgebracht hatte sie eine tolle Corsage und Stiefel, die absolut zu diesem Thema gepasst haben. Von meiner Seite auch nochmal vielen Dank für das tolle Shooting. Für H&M war Nicole wieder mit dabei, die ihre Arbeit sehr gut gemacht hat. Wie immer gibt es jetzt wieder ein paar Ergebnisse zu sehen:

Böse Märchen

von admin

Das Thema dieses Shootings war mal etwas ganz anderes. Der Vorschlag von Jenny und Julia war, ein paar Fotos im Bereich Märchen zu schießen. Jedoch ist das ganze Netz voller bunter Märchenfotos, sodass wir beschlossen haben, eine düstere Märchenversion festzuhalten. Auch hier gibt es wieder ein paar Ergebnisse dieses tollen Nachmittags.

Shooting mit Maria

von admin

Auch an diesem Wochenende gab es wieder ein tolles Shooting mit einer guten Freundin. Für sie war es eine ganz neue Erfahrung, aber ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zusammen gearbeitet haben. Hier gibt es, wie immer, ein paar Ergebnisse des schönen Nachmittags.

Ein Herbstnachmittag mit Janina

von admin

Was gibt es besseres, als warme Sonnenstrahlen an einem schönen Herbsttag. So konnte der Tag beginnen und auch zum Shooting hat Petrus mitgespielt und für perfekte Lichtverhältnisse gesorgt. Im Vorfeld gab es nicht wirklich ein durchdachtes Thema. Janina und ich steuerten einfach eine Location an und ließen uns dort inspirieren, eine Art visuelles Brainstorming. Während wir Fotos aufnahmen, zogen sehr schnell Wolken auf und es wurde schon recht kühl. Von daher waren wir froh, dass wir noch schöne, herbstliche Fotos festhalten konnten. Die Arbeit mit Janina war - wie immer - locker und witzig. Sie scheute sich auch nicht, für ein tolles Foto durch einen Bach zu warten (es ist ja kein Sommer mehr). Hier möchte ich euch auch an dem Herbstfeeling teilhaben lassen:

Weihershooting

von admin

Geplant war ein Weiher-Shooting mit den Modellen Jenny und Julia, sowie der Visagistin Nicole. Was wir jedoch nicht planen konnten, war das Wetter, das uns in den letzten Tagen häufig überrascht hat. Deshalb haben wir uns auf alles eingestellt. Schon auf dem Weg zur Location war uns allen klar, dass dies ein wunderschöner Spätsommertag wird. Vor Ort präsentierte sich dann die Location von ihrer besten Seite. Durch die tief stehende Sonne hatten wir perfekte Lichtverhältnisse. Schöne Licht- und Schattenspiele tauchten die Location in eine romantische Atmosphäre. Für genügend Spaß war auch gesorgt, sogar als man uns für "Angler" hielt und uns schon vom Platz verweisen wollte. Wir konnten dann aber den guten Menschen davon überzeugen, dass das Hauptinteresse nicht den Fischen, sondern Jenny und Julia galt.

Hier seht ihr mal ein paar Impressionen des schönen Shootings  :-)

 

Kommentar: