Outdoorshoot mit Vanessa

von admin

Vanessa kannte ich von einem Kalendershooting der Fußballmädels. Zum Geburtstag bekam sie von ihrer Mannschaft einen Gutschein zu diesem Shooting. Im Vorfeld konnten wir detailliert besprechen, was sie sich vorstellt, d.h. wie die Fotos aussehen sollten. Ich wählte eine passende Location, um ihre Natürlichkeit zu unterstreichen und für sie eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Mit dabei war auch Nicole, meine Visagistin, die auch hier wieder eine super Arbeit geleistet hat. Nach ein paar Einstellungen konnte es auch schon losgehen mit den ersten Fotos und was soll ich sagen, die Zeit ist nur so davon geflogen. Vanessa hat sich richtig wohl gefühlt und meine Ratschläge befolgt. Einen kleinen Teil der Ergebnisse könnt ihr hier sehen. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos und ein großes Dankeschön nochmal an Nicole und Vanessa. Ich hoffe, es war nicht das letzte Shoot.

Justina Preston - Frühlingsshoot

von admin

Das erste Shoot mit Jessi war einfach nur super. Sie kam voll motiviert und mit tollen Outfits zu mir, bevor wir die Location ansteuerten. Dort angekommen haben wir uns nach einer kleinen Begehung sofort an die Fotos gemacht. Die Ergebnisse haben uns beiden sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es nicht das letzte Shoot war.

Frühling

von admin

Dieses mal war ich mit Lilith unterwegs, und wir konnten die ersten Frühlingsimpressionen einfangen. Ich möchte hier gar nicht lange Romane schreiben. Schaut einfach selbst ein paar Ergebnisse dieses Shoots an. Viel Spaß...

Ab ins Mittelalter

von admin

Thema für dieses Shoot war das Mittelalter. Jedoch nicht die düstere Variante, sondern eher eine romantischere Form. Idee hatte mein Model Coco aus Luxembourg. Als Location habe ich eine kleine Ruine gewählt, die für mich ganz passend für dieses Thema war. Coco war pünktlich bei mir vor Ort und wir konnten sofort zur Location fahren. Die Lichtverhältnisse waren nicht perfekt, aber dennoch konnten wir damit recht gut arbeiten. Das Outfit von Coco war sehr edel und nach ein paar Lichteinstellungen konnten wir ungehindert loslegen. Hier ein paar Beispiele des Shoots...

Fashion Shoot

von admin

Das war das erste Shooting mit Michelle. Thema waren Fotos, die in Richtung Fashion bearbeitet werden sollten. Mit dabei für H&M war Nicole und hat wieder sehr gute Arbeit geleistet. In sehr lockerer und lustiger Atmospähre konnten wir richtig tolle Fotos aufnehmen. Michelle hat alle Ratschläge super umgesetzt. Mit den Ergebnissen sind wir alle sehr zufrieden und freuen uns jetzt schon auf weitere Projekte. Vielen Dank nochmal an alle.

Ein richtig lustiger Studiotag

von admin

Nathalie, Nadine und Helena waren pünktlich bei mir, um ein paar schicke Fotos zu machen. Thema hatten wir nicht großartig geplant und so konnten wir frei shooten. Es sind bei witziger Atmosphäre tolle Fotos entstanden. Die Arbeit mit den drei Mädels war locker und wirklich effizient. Es macht immer wieder Spaß und natürlich freue ich mich schon auf weitere Projekte. Hier gibt es ein paar Ergebnisse des Shoots zu sehen...

Wild Indian

von admin

Für 2015 habe ich mir ein schönes Composingprojekt gewünscht, aber lange Zeit nach jemandem gesucht, mit dem ich dieses umsetzen kann und dem dies auch gefallen könnte. Durch Zufall bin ich auf Cindy gestoßen, die auch noch in meiner Nähe wohnt. Besser konnten die Voraussetzungen dann nicht sein. Wir haben uns gemeinsam Gedanken gemacht, was wir präsentieren wollen und sind dann auch mal zusammen in den Baumarkt gefahren, um ein wenig "einzukaufen". Wir sind fündig geworden und haben uns ne gute Woche später zum Shoot getroffen. Mit Nicole, die sich um Hair und Makeup gekümmert hat, habe ich im Vorfeld auch gesprochen und daher gab es keine bösen Überraschungen. Das Outfit haben wir vor Ort zusammen gebastelt. Es sollten Naturmaterialien verwendet werden, die für den gewünschten Look sorgen sollten. Aber genug der Worte. Hier bekommt ihr wieder ein paar Ergebnisse des Shoots. Vielen Dank nochmal an Cindy und Nicole.

Studiotag mit Sara

von admin

Durch einen Zufall sind Sara und ich auf die Idee gekommen, einmal Fotos zu machen. Erst sollte es ein Outdoor Shooting werden, aber da es zeitlich nie wirklich gepasst hat, ist es dann doch November geworden und es war schon zu kühl für passende Fotos im Freien. Darum haben wir uns für ein Indoor-Studioshooting entschieden. Sara ist pünktlich und hoch motiviert bei mir angekommen und wir haben kurz die Ideen besprochen, denn wie immer gilt es, den Geschmack meiner Modelle zu treffen. Ich wusste ziemlich schnell, was sie wollte und wir konnten nach der Outfit-Auswahl sofort loslegen. Es hat mich natürlich sehr gefreut, dass ihr die Fotos unbearbeitet schon gut gefallen haben. Ich hoffe, es war nicht das letzte Shoot mit Sara. Vielen Dank nochmal. Aber jetzt gibt es wieder ein paar Ergebnisse des Shoots zu sehen.

Studiotag mit Nadine

von admin

Der Tag im Studio mit Nadine war richtig toll. Sie brachte schöne Outfits mit und ich konnte meine Ideen realisieren. Meine Ratschläge hat sie angenommen und fleißig umgesetzt. Ein besonderes Thema hatten wir keins und haben uns einfach nur über die Outfits Gedanken gemacht, was wohl am Besten dazu passen könnte. Uns gefallen die Ergebnisse sehr und ich denke auch, dass dies nicht das letzte Projekt war. Aber genug geschrieben. Hier gibt es ein paar Fotos dieses harmonischen Shoots. Danke nochmal Nadine.

Herbst-Fashion

von admin

Diesesmal ging es zusammen mit Selina, unserer Miss Saarland 2015, in den Wald, um ein paar Herbstfotos aufzunehmen. Selina brachte die passenden Outfits mit und war super locker drauf. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht, da konnten uns die paar Tropfen von oben auch nicht die Laune verderben. Rundum war es ein sehr gelungenes Shooting mit Selina. Es wird auch nicht das letzte Shoot gewesen sein. Freue mich auf weitere Projekte mit ihr. Vielen Dank Selina. Jetzt gibt es aber ein paar Ergebnisse hier im Blog zu sehen. Viel Spaß...