Gästebuch

Ich freue mich, dass Sie meine Seite besuchen und natürlich auch über jeden Gästebucheintrag.

Viel Spaß noch beim Surfen auf meinen Seiten.

Sollten Sie jedoch direkt mit mir in Kontakt treten wollen, dann füllen Sie bitte das Kontaktformular im Navigationsmenü "Kontakt" aus.

Vielen Dank.

 

 

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.  – Helmut Newton –

 

Kommentar von Andrea |

Lieber Michael,

ich mochte deine Fotos schon immer, hab mich nie getraut, dich anzuschreiben...dann ist es doch passiert und wir machten einen Termin für ein Shooting...ich bin mollig doch du weißt es, einen gut in Szene zu setzen... du bist sympathisch, sehr konzentriert und man spürt dass das Fotografieren dir ne Menge Spaß macht ...bin stolz auf die tollen Fotos .... würde jedem empfehlen, mit dir zu shooting; du bist einfach Klasse ...ich danke dir von Herzen dafür

Kommentar von Akis |

Hallo und Grüß Gott,
ich bin ebenfalls Fotograf und wie man eben so neugierig ist, schaut man sich auch mal die Homepages der Konkurrenz mal an :)
Ich muss sagen, tolle Bilder und tolle Website.
Da lässt man doch gerne mal ein Lob im Gästebuch,...
Liebe Kunden, als Fotograf kann ich nur sagen, - hier sind sie richtig.
Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
Akis
www.smile4photo.de

Kommentar von Nathalie Michelbach |

Lieber Michael,

Ich danke Dir für die tollen Fotos von unserer Hochzeit.
Sie sind unglaublich schön.
Neben den wunderschönen Fotos, haben wir auch tolle Videos erhalten.
Ein unglaublich sympathischer Fotograf, den ich einfach nur weiterempfehlen kann.
Du hast einen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit perfekt war und wir wunderschöne Erinnerungen haben.
Nathalie & Fabian

Kommentar von Katja |

Hallo Michael l;-),

 

Wollte mich nur noch einmal recht herzlich bedanken für mein erstes tolles shotting bei dir! Hat echt sehr viel Spaß und du hast dir so viel Mühe gemacht und auch so viel Zeit geopfert! Also kann dich nur weiter empfehlen und werde bestimmt wieder kommen.

 

Liebe Grüße Katja

Kommentar von Nicole |

Lieber Michael,
vielen Dank dass Du meinen Junggesellinnenabschied vergangene Woche Samstag so toll begleitet und uns so zauberhaft abgelichtet hast!
Es war wirklich eine Freude für alle und ein wunderschöner Tag!
Die Aufnahmen sind alle so schön geworden!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentar von Vanessa Porn-Kiefer |

Lieber Micheal,
ich danke Dir von Herzen für die gelungenen Bilder.
Du hast meine Erwartungen mal wieder vollkommen übertroffen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting.

Kommentar von Alexandra Pink |

Megagenialersuperwitzigerspitzenfotografiermeister

Kommentar von Cindy himbert |

Hallo Michael
Ich finde deine Aktion da richtig toll

Kommentar von Carsten Schmalz |

Ich will mir dieses Jahr noch unbedingt ein neues Bildchen unter die Haut stechen lassen.Vielleicht ja einen SUPERSONICMAN

Kommentar von Astrid Lübke |

Hallo Michael,
nochmals vielen Dank für die tollen Fotos an unserer Hochzeit. Du hast die zauberhaften Momente super in den Bildern festgehalten. Es hat sehr viel Spass gemacht und wir können dich absolut jedem weiterempfehlen.

Kommentar von Lucy und Jonathan |

Lieber Michael,

Wir danken Dir, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast und sind glücklich darüber, einen solch tollen Fotografen und Menschen an diesem wichtigen Tag an unserer Seite gehabt zu haben. Die Bilder sind ein Traum und jedes einzelne wunderschön. Alle Bilder spiegeln die Gefühle wider, die sich über den Tag gezogen haben. Einfach Klasse und ein riesen Lob :-)

Kommentar von Alexandra Pink |

Mein gestriges Shooting war einfach nur genial!Super viel gelacht und Mega Tolle Bilder entstanden...Lieber Michael,durch deine Art und dein Talent,machst du jeden zum Supermodel

Kommentar von Vanessa |

Alle, die noch auf der Suche nach einem individuellen, kreativen Shooting sind, sollten nicht zögern, Michael eine Anfrage zu schicken! Er sorgt dafür, dass du deine Vorstellungen genau verwirklichen kannst und nimmt keine Massenabfertigungen vor, wie es sonst leider häufig der Fall ist. Auch Zeitdruck ist ihm ein Fremdwort! Nach unserem Shooting hab ich auf die Uhr gesehen und war ganz perplex wie die Zeit doch verflogen ist! Es war wirklich ein tolles Erlebnis, das ich ohne zu zögern direkt wiederholen würde!

Kommentar von Daniela |

ich hätte nie gedacht,dass ich soooo aussehen kann...

danke dir michael für das super shooting und die tolle atmosphäre☺ freu mich schon aufs nächste projekt☺

Kommentar von Coco Weber |

Hallo Michael, unser Shooting war einfach nur genial :-) es hat einfach alles gestimmt, harmonisch, lustig, und vorallem hat es sehr viel Spass gemacht. Das sieht Mann auch ganz deutlich am Resultat der tollen Bilder die entstanden sind. Echt hammermässig ! Jederzeit wieder gerne. LG Coco

Kommentar von Katja |

Hallo Michael...

Als erstes muss ich dir sagen, es macht richtig Spaß mit dir zu shooten... Es ist locker, entspannt und witzig... Deinen Vorstellungen nach, um ein perfektes Shoot hin zu bekommen, hast du echt gut drauf...
Du bist ein lieber und netter Fotograf, zeigst wie das Model sich in Pose stellen soll, um einfach nur geniale Bilder raus zu bekommen und siehe da, eins schöner wie das andere... Ich hatte mir schwer getan, die Fotos raus zu suchen, welche du für mich bearbeiten solltest, weil sie waren auch noch unbearbeitet einfach alle schön... Ich freue mich auf ein weiteres Shooting mit dir und weiß jetzt schon, dass die nächsten genauso toll werden wie meine ersten... ;) Vielen lieben Dank

Kommentar von Michelle |

Super lieber Fotograf, das Shooting macht mega Spaß!!
Dank toller Ideen vom Fotograf entstehen wunderschöne Bilder!
Nur empfehlenswert!

Kommentar von Sara |

Vielen Dank Michael für das tolle Shooting. Es hat mir mega viel Spaß gemacht und es wird nicht das letzte Shooting sein. Es sind tolle Fotos entstanden und haben schon unbearbeitet Klasse ausgesehen. Dieses Vertrauen beiderseits und deine tollen Ideen haben das ganze perfekt gemacht. Ein toller Fotograf den ich nur weiter empfehlen kann. Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Sara

Kommentar von Nadine |

Wow. .ich bin immer noch total Baff von den tollen Fotos, die entstanden sind.
Du bist ein wahnsinnig guter Fotograf und sehr herzlich.
Bin sehr froh,dass wir zusammen shooten durften und ich hoffe, dass es noch viele weitere geben wird.
Man merkt dir die Freude am Fotografieren richtig an und deshalb macht es auch so viel Spaß.
Vielen lieben Dank.

Kommentar von meggin |

Vielen Dank Michael für das tolle Shooting. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es wird auch nicht das letze mal gewesen sein. Einfach nur Top. Bin sehr zu Frieden mit diesen Bildern und du bist ein sehr netter und herzlicher Mann:)

Kommentar von Katarina |

Wow, so viele tolle Bilder. Bin ganz stolz, dass ich auch dabei bin! Hatten in den letzen Jahren so oft zusammen gearbeitet; da ist ja genug Material zusammen gekommen :) aber wir hören nicht auf ( nie mehr :) ! ); wir werden nur noch besser! Jedes Mal bin ich ein Stückchen mehr überrascht, wie toll du dich auf die einzelnen Personen einstellen kannst und somit das Beste aus einem raus holst. Es ist einfach magisch, was aus diesem Shooting immer wieder entsteht. Danke für die tollen Bilder. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre weiter zusammen arbeiten :-*

Liebe Grüße, die Löwen Diva :)

Kommentar von Daniela Bohrer |

Lieber Michael,

du hast es geschafft, an unserem märchenhaften Hochzeitstag unsere schönsten Momente auf eine stilechte und besondere Art und Weise einzufangen. Dadurch bleiben sie uns unser Leben lang in noch besserer Erinnerung. Wir sind froh, dass du dabei warst. Vielen vielen Dank für diese wunderschönen, atemberaubenden Fotos!!!!!

Daniela und Marco

Kommentar von Daniela |

Mein erstes Shoot im Studio bei dir -Michael war der volle Erfolg - Daumen hoch mit einem Mega grinsen! Von der ersten Minute bis zur letzen Minute, der komplette Ablauf war erfolgreich auf der Basis der Vertrautheit & Lockerheit! Faszinierende Ergebnisse haben dies bestätigt. Wenn ich einen Fotografen empfehlen kann, dann mit vollen 100% den aufrechten sympathischen einmaligen Michael

Kommentar von Julia Schumacher |

Lieber Michael, danke danke danke für das letzte Shooting, die Bilder sind im wahrsten Sinne des Wortes süß :P . Es war wie immer ein wunderschönes Shooting, hab auch nix anderes erwartet.
Freu mich aufs nächste, das wohl ein Hochzeitsshooting wird :D ich PN dir, wenn ich den genauen Termin hab ;)
PS: sorry, fürs späte Eintragen!

Kommentar von Nathalie |

Super cooles shooting gehabt outdoor wie auch Indoor :)

Wahnsinns Bildet nur weiter so !!!!

Empfehlung!!! 100%!!!

Liebe Grüße Nathalie

Kommentar von Isalicious |

Michael ist ein sehr kreativer und symphatischer Fotograf, der sein "Hobby" mit voller Seele betreibt und für perfekte Ergebnisse gerne mal für sein Model Leitern erklimmt oder sich ihr zu Füßen legt ~ wäre eigentlich mal lustig ihn in diesen Posen zu knipsen :D
Dank seiner tollen Anweisungen und Tipps für unerfahrene Models, gelingen seine Bilder immer auf ganzer Linie. Michael ist stets zu einem Scherz aufgelegt und sorgt dadurch für eine lockere und entspannte Wohlfühlatmosphäre im Studio.

RESTLOS BEGEISTERT - großes Danke für die Shootings, die wir bisher hatten ~ können wir gerne jederzeit wiederholen :)

Kommentar von Mamma_Mia |

Mit Michael zu shooten ist etwas Besonderes. Er hat super Ideen, weiß sie richtig umzusetzen und gibt die perfekten Anweisungen um wunderbare Fotos zu erhalten. Selten entstehen bei einem shooting so viele gute Bilder wie mit ihm. Außerdem macht es auch noch unheimlich großen Spaß!
Wenn man also auf gute Bilder Wert legt, ist er die beste Adresse - Prädikat: hervorragend - sehr empfehlenswert !
Ich freu mich schon auf weitere tolle Shootings mit ihm :-)
LG Mamma_Mia

Kommentar von Nathalie |

Das Schneeshooting mit Michael war der Hammer! 1000 Dank nochmal dafür!
Trotz der Kälte und dem vielen Schnee hatten wir eine Menge Spaß beim Shooting. Michael weiß genau was er tun muss damit solch tollen Bilder entstehen.

Ich kann euch ein Shooting bei Micha nur empfehlen. Es macht IMMER richtig viel Spaß und die Ergebnisse sind auch TOP!

Kommentar von Jenny :) |

Hallo lieber Michael :) ich wollte mich nochmals für das tolle Shooting am Sonntag bedanken. Es hat wie immer super viel Spass gemacht. Du bist ein richtig toller Fotograf. Mit dir machen die Shootings immer total viel Spaß. Ich hoffe, wir haben noch viel mehr Shootings zusammen.
GlG Jenny

Kommentar von Nina Marhöfer |

Lieber Michael, an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das geniale Shooting. Es hat mir super viel Spaß gemacht und unsere Ergebnisse sind richtig gut geworden. :-) Du bist ein klasse Fotograf und auch ein super lieber Mensch, sehr zuverlässig und nimmst Dir Zeit. Habe mich direkt wohlgefühlt und man wurde von Euch herzlich aufgenommen. Du hast das richtige Auge für die passenden Posings und kreative Ideen. Die Bearbeitung der Bilder ging super schnell. Freue mich schon auf weitere Shootings mit Dir!!! Auch nochmal ein großes Lob an die Nici für das tolle Styling. ;-)GLG, Nina

Kommentar von Nathalie |

Super shooting gehabt zum Neujahrsbeginn ;)
Hat mich wieder super gefreut, man wird herzlich empfangen und wie immer super viel Spaß beim Shooten gehabt !
Bilder sind wieder Hammer und warten muss man auch nicht lange :)

Liebe Grüße Nathalie

Kommentar von Julia Schumacher |

Hi und guten Abend lieber Michael!
Ich möchte mich nochmal für das tolle Shooting am 22.12 bedanken ;) es hat riesengroßen Spaß gemacht und die Bilder sind - wie nicht anders erwartet - mal wieder perfekt geworden! Danke auch noch für den äußerst amüsanten und lustigen Nachmittag! Ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting :)
Ganz viele liebe Grüße, Julia

Kommentar von Sara |

Hey Michael! Nach einer langen Pause meinerseits haben wir wieder ein tolles Shooting gehabt. Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben und dass ich mich dir so anvertrauten kann :) Dieses Vertrauen ist unserem Shoot echt zugute gekommen; die Bilder sind unglaublich schön geworden und zeigen mal eine komplett andere Seite von mir. Ich freu mich jetzt schon auf weitere tolle Momente mit dir. Liebe Grüße Sara

Kommentar von Jenny Reinert |

Lieber Michael!!! Ich bin einfach sprachlos...die Fotos sind so "hot" geworden, das hätte ich mir nie im Leben erträumt. Das wird das absolut hammermäßigste Weihnachtsgeschenk auf der Welt!!! Das Shooting war einfach super bei dir...war super lustig,hat super viel Spaß gemacht und ich war super entspannt. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, das es mit Sicherheit geben wird ;) Auch ein großes Dankeschön an die Visa, die mich soooo toll geschminkt hat. Was soll ich noch sagen....du bist einfach der Beste!!!

Kommentar von Heike |

Hallo Michael , ich durfte jetzt das zweite shooting mit dir durchführen und ich hoffe es werden noch ein paar mehr:-).. Du bist ein überaus freundlicher Fotograf, der es weiß, sein Model in die richtige Pose zu setzen.. es macht immer sehr viel Spaß mit dir, denn es gibt immer viel zu lachen... und über deine Ergebnisse braucht man nicht viel zu sagen, sondern nur deine Homepage zu schauen... Einfach klasse, in jeder Hinsicht ... Freu mich aufs nächste mal.. Lg Heike

Kommentar von Maria Käfer |

Mein erstes Shooting und es ist mehr als super geworden. Hat mir mit meinem neuen "Ich" sehr geholfen.Danke nochmal dafür. Das nächste ist schon in Planung!!!

Kommentar von Jenny Ecker |

Also diesesmal war es ja etwas düster und märchenhaft, aber die Bilder sind einfach nur der Oberhammer :-). Mehr kann man dazu nicht sagen. Vielen dank dafür :-)

Kommentar von Janina Morschett |

Mein Shooting mit Michael war der Hammer:) Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, es war warm und sonnig :)
Wir haben unsere Ideen umgesetzt, und sie sind noch toller geworden, als ich es mir vorgestellt habe :)
Michael ist zuverlässig und ein ganz lieber und toller Fotograf :) lg

Kommentar von Julia Schumacher |

Hi Michael ;) danke noch mal für das suuuuper mega tolle Shooting mit Nicole und Jenny! Es war echt sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht! Ich freu mich schon aufs nächste Shooting! Mach so weiter, du bist spitze! ;) LG Julia

Kommentar von Jenny Ecker |

Also ich hatte letzten Samstag mein Shooting und was soll ich sagen, es war einfach nur der Hammer. Ich hatte unglaublich viel Spass. Michael ist einfach nur ein toller Fotograf :-)